Zwangspause

Leider muss ich eine kleine Trainings-Zwangspause einlegen

Nach der letzten Tour am Samstag über knapp 60km (Strava) bei der wir 2x wegen eines Platten anhalten mussten und dann auch noch wegen des Stadtfestes in Lilienthal ausgebremst wurden habe ich seit Montag Schmerzen in den Knien und den Füßen. Da ich aktuell ohnehin Zeit brauche zum Lernen für die Abschlussprüfung in 5 Wochen werde ich zumindest diese Woche das Sporteln sein lassen. Evtl am Samstag oder Sonntag schauen, ob man sich mal eine kleine Runde gönnen kann, aber mein wöchentlichen Trainingsplan setze ich diese Woche leider aus. Hoffe, dass es dann schnell wieder besser wird.

Es wird Zeit für ein Bike-Fitting!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.