Tag null – Die Idee

Woher die Idee kommt weiß ich nicht so ganz genau. Vermutlich durch eine Freundin, die erwähnte, dass sie auch seit letztem Jahr Triathlons macht. Muss irgendwie in meinem Unterbewusst sein hängengeblieben sein.

Nundenn, die Idee steht, der Termin auch. Mindestens wird es der Gewoba City Triathlon in Bremen (Klick) am 13. August 2017, evtl vorher noch der swb-Silbersee Triathlon (Klick) am 31.07.2017.

Mein Trainingsstand? Eher mau. Angefangen Rennrad zu fahren habe ich ganz locker flockig erst im letzten Jahr, nachdem ich im Juni mein Canyon Inflite 9.0 bekommen habe. Im Sommer mit Schwalbe One für die Straße und im Winter mit Schwalbe Rocket Ron zum Crossen. Im Jahr 2016 bin ich nur knapp 1000km gefahren. Für dieses Jahr habe ich mir 3000-5000km vorgenommen. Dazu noch das Lauftraining. Und Schwimmen. Im Laufen bin ich absoluter Einsteiger. Schwimmen kann ich, aber sicherlich nicht auf Wettkampf-Niveau.

Man darf gespannt sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.